.
Hallo und herzlich Willkommen
auf meinem Gedichteblog "Move on darkness".

Es freut mich, dass du hier mal vorbeischaust.
Das Copyright meiner Texte liegt bei mir.

Liebe Grüße

Aichi
.















Picture by joy-kelberwitz

Donnerstag, 25. März 2010

Wer die Zeitschrift "Gedichtekarussell"
noch nicht kennt, sollte hier unbedingt mal vorbeischauen:

http://gedichtekarussell.twoday.net/


Schon in der 5. Ausgabe war ein Gedicht
von mir mit dabei.
Natürlich habe ich mich für die jetzige Ausgabe
auch wieder beworben.

Das Thema war: "Zwischen den Jahren"

Ich habe ingesamt zwei Gedichte dazu eingesandt
und gerade habe ich diese Mail erhalten:


Hiermit möchten wir dir mitteilen, dass dein eingesandtes Gedicht "Endzeitnähe" in der Gedichtekarussell Nr.6 Ausgabe März 2010 erscheinen wird. Herzlichen Glückwunsch ! Leider hat es nicht unter die 10 Besten gereicht und somit gibt es kein Freiexemplar. Wir würden uns freuen, wenn du ein Heft oder mehr bestellst und somit das Gedichtekarussell unterstützt.
Wir hoffen, dir gefällt unsere Auswahl und wünschen dir viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße die Redaktion


Ok, zwar nicht unter den besten 10,
aber besser als nichts.
Es freut mich wirklich sehr. :)

LG

Aichi

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Laß "andere" ruhig ihre Wertmaßstäbe anlegen, liebe Aichi, denn: Was sind schon "die Besten"? Dein Gedicht, das mir sehr nahe gegangen ist, vor allem nach Deiner Erklärung dazu, wird in der März-Ausgabe erscheinen. Und DARAUF kannst Du echt stolz sein! Wenn Du es nicht bist, dann eben ich! - Auf meiner kleinen HP haben ich Deinen ganz besonderen Blog verlinkt und hoffe, daß Deine Texte noch viele Leser erreichen mögen. - Dir wünsche ich einen erholsamen und ideenreichen Sonntag.

Aichi hat gesagt…

Hallo!

Vielen Dank für deine lieben Worte.
Und, dass du mich verlinkt hast -
nur wüsste ich gerne wo. :D

Wünsche dir auch einen schönen
Sonntag.
LG

Tango hat gesagt…

Warum mein Nick als "Anonym" erscheint, liebe Aichi, keine Ahnung, muß wohl beim nächsten Mal besser drauf achten:-) Nun hab´ ich versucht, im Betreff -> beide Zeilen auszufüllen. Dann schau einfach rechts auf der HP, wo die Links sind, dort stehst Dein Blog unter "Aichi":-) - Dir noch einen gemütlichen Abend. - Tango

Aichi hat gesagt…

Ich habe mir schon fast gedacht, dass du das bist, Tango. :)

Und Danke nochmal fürs Verlinken.
Hat mich sehr gefreut. =^.^=